Strafbericht 01/2020



Die Aufforderung der Herrin war kurz und knapp wie immer: “Deine KPIs* sind unterdurchschnittlich! Mein Knecht ist der Low Performer! Mister Februar sozusagen! Ich werde Dir morgen den Straf-KG für eine sehr besondere Strafe vorübergehend abnehmen. Du wirst für morgen einen der Strümpfe die Du letzte Woche von mir erwerben durftest und ein Holzlineal bereitlegen. Zu 21:00 wirst Du den Film “Stop & Go - Wichsen & Schlagen!” heruntergeladen haben und mich in der Livecam begrüßen. Deine Kamera wirst Du so einstellen, dass ich Dich sehen kann! Da ich Dich ja bereits konditioniert habe, wirst Du die Nippelklemmen bereit legen! Ich hoffe Du hast alles verstanden, sonst üben wir das!

Sofort spüre ich die Enge des Straf-KG noch deutlicher. Er ist demütigend und “verkürzt” den Schwanz auf 2,5 cm! Die Herrin erwartet jeden Abend ein Beweisfoto per Twitter. Aber ich bin auch froh und erregt - ich hoffe endlich einmal wieder spritzen zu dürfen! Der letzte Orgasmus ist Monate her.

Die Nacht ist anstrengend, ich kann vor Lust kaum schlafen, der Tag im Büro verläuft schleppend. Ich kann mich nicht konzentrieren, in meinem Kopf ist nur die Herrin. Ich bin nicht nur ihr Leibeigener, Sie hat meinen Verstand in Besitz genommen. Ich gehöre IHR. Komplett. Und das zeigt sie mir jeden Tag sehr deutlich! Sie beherrscht und kontrolliert mich 24/7/365

Endlich ist es soweit, in der Cam-Session erhalte ich die erste Anweisung der Herrin: “Ausziehen und Straf-KG zeigen! Die Eierchen sind ja schon ganz dick! Ist es eng Loser? Du wirst jetzt das Video schauen! Und jedesmal wenn ich Schläge anordne, wirst Du mit dem Holzlineal auf Deine Eier schlagen! Fang an Loser!

Es ist gemein, ich sehe die Herrin im Wetlock-Overall, sie spielt mit Ihren reichlich vorhanden Reizen, der Straf-KG beginnt zu schmerzen, die geschlagenen Eier auch….

Stop! Straf-KG aufmachen und Eier mit dem Strumpf abbinden! Und zwar so, wie ich es Dir gezeigt habe! Schön stramm und geteilt! Eier ÜBER den Schwanz! Ich will sie sehen

Ich binde die Eier wie befohlen ab. “So mein Eigentum! Du darfst heute spritzen! Ich zähle von 10 herunter, innerhalb dieser Zeit darfst Du. Bei Stop hörst Du sofort auf und schlägst auf Deine Eier! Sollte ich der Meinung sein, dass Du nicht stark genug zuschlägst werde ich Dein Strafmaß erhöhen! 10, 9, 8…..

Ich könnte verzweifeln. Mein Schwanz platzt fast, aber die Eier sind so abgebunden, dass ich niemals werde spritzen können! “Stop! Schlagen!” Die Herrin zählt vor, ich schlage. Nach 25 Schlägen darf ich wieder wichsen. Es geht nicht! Wieder 25 Schläge! Und immer das Gelächter der Herrin in den Ohren, in der Cam darf ich Ihre Brüste bewundern, ihre strahlend weißen Zähne werden vom leuchtend roten Lippenstift umrahmt.. Wie gebannt starre ich darf. “10, 9, 8……Schlagen!

Ach, es kann ja gar nicht, wenn nicht die Klammern an den Nippeln sind! Los, dran machen!” Ich erinnere mich an das Training nur mit Klammern kommen zu können, Aber das ist eine andere, längere Geschichte….

Nach 6 Runden beweist die Herrin ihre besondere Art der Gnade: “Oh, mein Eigentum bleibt also keusch für die Herrin. Es möchte dieses Jahr keinen Orgasmus haben. Oder kann es etwa nicht?” Du wirst jetzt wieder den Straf-KG anlegen und ein Kondom mit dem Sperma meines Lovers erwerben.Sobald es bei Dir ist möchte ich zuschauen, wie Du es ausleckst! Dazu darfst Du eine Portion meines Spezial-Müsli genießen Los! Straf-KG an! Und denk dran! Du wirst heute nacht vor dem Schreibtisch schlafen, richte die Kamera so ein, dass ich Dich sehen kann! Vergiß das Beweisfoto nicht! In 30 Minuten will ich es auf Twitter sehen!

Ich bedanke mich und versuche den geschwollenen Schwanz und die geschundenen Eier in den Straf-KG zu zwängen. Nur noch 28 Minuten Zeit für das Foto…..

 [ JETZT SKLAVE DER HERRIN ANJA WERDEN ]

*KPI = Knecht Performance Indicator

Kommentare