Als Sklave sollte man Respekt zeigen und nicht spontan behaupten schneller laufen zu können. Die Herrin kennt viele Möglichkeiten, dem Sklaven sehr deutlich seine Grenzen aufzuzeigen und ihm zu beweisen, wer die Meisterin ist!
Die Herrin hat mir ein sehr spezielles Fitness- & Diätprogramm auferlegt um nicht nur meinen Geist sondern auch meinen Körper ihren Vorstellungen entsprechend zu formen.
Ab morgen werde ich meine morgendlichen 10 km (die die Herrin per App überwacht) mit einem Plug laufen müssen. "unplugged is over now, Baby blue…."
Und da wir eine sehr aktive Herrin haben, hatte ich auf speziellen "Wunsch" der Herrin einen speziellen Aktiv-Plug zu beschaffen. Er verfügt in seinem Inneren über zwei frei bewegliche Stahlkugeln, die sich bei jedem Schritt lautlos aber dennoch sehr deutlich bemerkbar machen.
Heute durfte ich ihn "Probe tragen", morgen früh geht's damit auf die Laufstrecke.
Ich danke der Herrin für diese Strafe und bin dankbar für ihre Güte, mir die Reiskörner in den Schuhen (vorerst) zu erlassen.
Danke Herrin Anja!
Wieder unter den Lebenden 😅 pic.twitter.com/xwNfUn5bRN— Herrin Lady Anja (@herrin_ladyanja) August 25, 2019
ich haben den hier, https://smile.amazon.de/gp/product/B00KS5KSL8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&th=1 aber leider gibts die in nur so kleinen Durchmessern ;) und bei dem, von mir, finde ich die Rillen beim den Einsätzen etwas dumm. Hygiene und so! Aber sonst geil weil der schmale Steg zwischen den beiden Kugeln dem Oberen sehr viel leben einhaucht.
AntwortenLöschenIch hab beim Fahrradfahren mal erlebt. Dir viel Spass beim laufen :D